Wir begrüßen herzlich unsere neue Direktorin, Frau Dir. Dr. Ursula Pulyer, in Mariengarten. Wir wünschen ihr einen
gesegneten Start und freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit!
Internatsschule
Internatsschule
Wir begrüßen herzlich unsere neue Direktorin, Frau Dir. Dr. Ursula Pulyer, in Mariengarten. Wir wünschen ihr einen
gesegneten Start und freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit!